Zugriffszähler

Besucher

gottesdienste

 Gottesdienste

 

 

Sonntag abends finden die Gottesdienste im Missionshaus statt. Als Thema steht hier die  Verkündigung der frohmachenden Botschaft von Jesus Christus im Mittelpunkt. Weitere feste  Bestandteile sind  viele Lieder, eine Einleitung, die abwechselnd von verschiedenen Gemeindemitgliedern gestaltet wird,  und ein für alle offener Gebetsteil. Der Gottesdienst beginnt um 18:00 Uhr und dauert etwa eine  Stunde. Im Anschluss daran gibt es noch viele Möglichkeiten für Gespräche.

Als besonderes Angebot  wird der Gottesdienst einmal im Monat am Samstag um 18.00 Uhr gefeiert. Daneben gibt es noch verschiedene andere Sonderveranstaltungen wie von den Hauskreisen oder der Jungschar gestaltete Gottesdienste. Auch Segnungs und Gebetsgottedienste gehören zu unseren regelmäßigen Veranstaltungen.

Die Uhrzeiten befinden sich auch im aktuellen Monatsgruß.